'n paar Dinge über mich
Infos über eins meiner Hobbys
Zeugs vom Zeltlager Buchhorn
Übersicht über das Gelände
Warum machen wir das eigentlich?
Abschnitte, auf denen ich dabei war 1. Abschnitt 2009
3. Abschnitt 2008
3. Abschnitt 2007
3. Abschnitt 2006
3. Abschnitt 2005
3. Abschnitt 2004
3. Abschnitt 2003
1. Abschnitt 2001
3. Abschnitt 2000

mein Links halt
Schreib mir doch was in mein Gästebuch

Schick mir 'ne E-M@il

"Meine" Abschnitte

NEUN MAL war ich als Mitarbeiter auf dem Buchhorn dabei. 2010 zusammen mit Daniel Wenger sogar als Abschnitts-Hauptleitung.
Das sind 9 Jahre voller Erlebnisse, Geschichten, Gesichtern, singen, bangen, beten und Erhörung!

Der Abschied vom Buchhorn fällt mir schwer, sehr schwer sogar. Auch wenn das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist,
und auch wenn ich hoffe, dass auf dem Buchhorn wieder mal ein Wunder geschieht, und das Zeltlager irgendwann wieder dort statt finden kann,
Stand jetzt (Winter 2010) ist erstmal Schluss mit dem Zeltlager auf dem Buchhorn :-(.
Hier auf diesen Seiten will ich einfach eine Übersicht über diese Jahre aufbauen. Für alle, die dabei waren, und für die, die es aus irgend einem Grund interessiert.

Natürlich werde ich schon alleine aus Datenschutzgründen nicht alles hier online stellen, was ich an Material aus diesen Jahren habe. Wahrscheinilich würde auch mein Provider die Krise kriegen. Der Buchhorn-Ordner auf meiner Festplatte hat immerhin stolze 45 Gigabyte und enthält fast 30.000 (in Worten dreissigtausend!) Dateien!

Falls Du aber in einem (oder mehreren) der Jahre dabei warst und irgendetwas suchst (Bilder, Zeitung, etc...) kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich hab so gut wie alles aufgehoben :-)