'n paar Dinge über mich
Infos über eins meiner Hobbys
Zeugs vom Zeltlager Buchhorn
mein Links halt
Schreib mir doch was in mein Gästebuch

Schick mir 'ne E-M@il

Über meine Wenigkeit...


...willst Du etwas erfahren? Also gut. :-)
Zunächst muss man wohl sagen, dass ich ein waschechtes Landei bin. Ich bin im schönen Schornbach aufgewachsen, einem Dorf mit etwa 2000 Einwohnern, das etwa 30 Kilometer östlich von Stuttgart im schönen Remstal liegt.
Und irgendwie muss da was hängen geblieben sein, denn heute sage ich, wer mich wirklich bestrafen will, muss mich nur zwingen, in eine Großstadt zu ziehen.
Auf der anderen Seite habe ich meinen Zivildienst in Deutschlands zweitgrößter Metropole abgeleistet, in der schönsten Stadt die ich kenne: Hamburg. Genauer gesagt im Hamburger Jugendpark. Es waren stressige 10 Monate (ja ich weiß, früher war's viel länger ;-), aber ich möchte die Zeit auf keinen Fall missen!!!
Nachdem ich nach vielem Hin- und Herüberlegen im Januar '03 wieder in's Schwabenland zurückgekehrt bin, habe ich mich beruflich etwas umorientiert (bin eigentlich gelernter Systemintegrator, sprich Computerfuzzi ;-) und arbeite seit dem bei einem Dienstleister, der für andere Firmen technische Dokumentationen und alle Arten von Illustartionen erstellt, in der technischen Redaktion.
Die Arbeit macht viel Freude und ist sehr interessant, da man immer wieder mit anderen Technologien konfrontiert wird, die man ja selber erstmal verstehen muss, bevor man sie in einer Dokumentation niederschreiben kann!
Die Firma, bei der ich arbeite, ist übrigens die Kurt Wandelt GmbH in Welzheim.

Ein paar Daten über mich:

Vorname Jens
Nachname Buhl
Baujahr 1980
Familienstand glücklich verheiratet :-)
Haarfarbe blond
Augen blau
Hobbies Jugendarbeit (freier Mitarbeiter der ev. Gemeinde Schornbach, Zeltlager Buchhorn), Freunde, Autos (Bulli!!! ;-), lesen, TV, Musik (hören und auch ein bisschen selber machen ;-), kochen

Wer mehr wissen will, schreibt mir bitte eine E-M@il.